Kreisbilder

Die Kreisbilder entstanden aus den Fundwerken und sind sozusagen mein jüngster Werdegang. Sie spielen mit dem Material und so unterschiedlich sie auch sein können, ist die Ausgangslage immer ein Holzkasten mit dem Kreis.


Feuer-Show


Mich kann Mensch gern Anfragen für eine Feuer-Show, solange ich dann Zeit habe und es in der Nähe ist (Raum Schaffhausen, Stein am Rhein, Frauenfeld). Einfach unverbindlich fragen! Ich spiele Poyz und Snakes und male so poetische Feuer-Räder und Bilder in den dunklen Himmel! Preis oder Gegenleistung auf Anfrage, Dauer etwa 20 Minuten.


Tafelbilder


Beim Sachen-Suchen für die Fundwerke fand ich auch einige Strassenschilder im Dreck oder unter dem Gebüsch. Ich fand es sehr spannend, diese umzugestalten und mit den darin enthaltenen Informationen zu spielen.


zwischen Himmel und Erde


Momentan schreibe ich auch sehr viel, kurze Texte sind entstanden und ich arbeite an einem Buch über meinen Initationsprozess, meine Selbstwerdung durch die Träume. Seit ich ein kleines Kind bin träume ich sehr intensiv und lebe so ein 2 Welten, zwischen Himmel und Erde. Dieses Buch erzählt meine Geschichte als Mensch Tabea.


Sankt Georg Zeichnung


Ein ideales GeschenK für alle Verehrer_innen von Stein am Rhein: der Sankt Georg als Zeichnung von einem Original-Abrib der Schachtdeckel von Stein am Rhein! Nach ihren Farbwünschen, ich empfehle aber die Steiner-Farben Rot und Blau.